Zum Darmstadt-Heimspiel wieder Bierausschank im FanHaus!

(Andere Medien berichteten bereits)

Für uns auch sehr überraschend und kurzfristig, konnten wir gestern in den Gesprächen mit Eintracht Braunschweig nun Einigkeit darüber erzielen, wie wir erst einmal bis zum Ende des Jahres einen Bierausschank während unseres Spieltag-Brunches im FanHaus ermöglichen können.

Wir freuen uns darüber, dass wir mit Gian Carlo Cordella vom Stadioncaterer ASH jemanden an unserer Seite haben, mit dem wir seit Jahren bereits erfolgreich zusammen arbeiten.
Wir haben jetzt erst einmal einen Teilerfolg erzielt, über den wir im Sinne aller Löwen-Fans und FanHaus Besucher sehr froh sind.

Natürlich werden wir jetzt weiter daran arbeiten, unsere Ideen mit Projekten und Veranstaltungen rund um das FanHaus weiter zu entwickeln, im Sinne einer lebendigen, vielfältigen Fan Kultur.

Euer FANPROJEKT

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.