+++ We are Family +++

Na das war gestern ein rauschendes Fest das keine Altersklassen und keine sozialen Schichten kannte…eben Eintracht!
Eine geniale Show mit bekannten Musikern aus der Eintracht Gemeinde, riss die Anwesenden aus den Sitzen und ließ sie lauthals mitsingen. Unter anderem „BOSSE“ und „Kulle Blau“ brachten die Stadthalle zum brodeln.

Es wurden reichlich Leckereien aufgetischt, nach der Vorstellung und eindrucksvollen Reden wurde dann einträchtlich weiter gefeiert. Ob im kleinen Saal zu rockigen Klängen oder in der Disko ging es mächtig und stimmungsvoll ab.
Auch unsere Kicker mischten sich unter die zahlreichen Löwinnen und Löwen.
In Punkto Fannähe und Freundlichkeit kristallisierte sich schon jetzt ein Mannschaftsführer heraus.
Onel Hernandez folgte quasi jedem Wunsch auf ein Selfie mit ihm und er hatte selbst einen heiden Spaß daran.
„Ich schließe hier heute den Laden ab!“ äußerte er sich spaßig.

Mit den folgenden Fotos von der Sause hoffen wir Euch einen kleinen Eindruck des gestrigen Blau- Gelben Event zu verschaffen.

Wir sind Eintracht
Euer Fanprojekt

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.