Spieltagsbegleitung

Das Fanprojekt Braunschweig begleitet euch zu allen Spielen unserer Eintracht. Wir stehen euch sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen als Ansprechpartner, Vermittler und Berater zur Verfügung.

Spätestens mit Stadionöffnung sind wir im Stadionumfeld oder im Eintracht-Stadion anzutreffen und halten uns meist in der Südkurve oder zukünftig im geöffneten FanHaus auf. Solltet ihr uns im oft stressigen Spieltagsgeschehen nicht finden, erreicht ihr uns natürlich unter unseren Handynummern.

 

Bei Auswärtsspielen sind wir eine Stunde vor Stadionöffnung am Gästebereich zu finden. Wir stehen in einem engen Dialog zu allen Spieltags- Akteuren.

 

Auch an Spieltagen stehen wir in einem engen Dialog zu allen beteiligten Institutionen wie Fanbeauftragte, Sicherheitsbeauftragte, Fanprojekt-Kollegen usw. Falls ihr also Anmerkungen oder Kritik rund um den Spieltag habt sprecht uns gerne an. Wir leiten eure Anliegen gegebenenfalls an die entsprechenden Parteien weiter.

 

Eure Ansprechpartner:

Karsten König: 017611264883

Jörg Seidel: 017611264893