+++ SIEGER DER HERZEN +++

An alle Fans vom Braunschweiger- Turn und Sportverein und die ganze Welt

Zu dem gestrigen Spiel in Wolfsburg gibt es einiges aufzuarbeiten.

Da war der Umgang am Stadion des VFL mit „uns Fans“ aus Braunschweig und der überzogene
Wasserwerfer Einsatz beim überwiegend friedlichen Fanmarsch vom WOB Bahnhof zum Relegation- Hinspiel.
Wir sammeln momentan noch alle mündlichen und schriftlichen Beschwerden zu den gesamten Vorfällen
des gestrigen Abends, um dann ruhig und besonnen ein Schlussfazit öffentlich zu kommunizieren.
Wir wünschen allen Verletzten von gestern gute Besserung!

Der „Elfer“ der keiner war darf uns allen nicht mehr in den Knochen stecken wenn es am Montag im
sportlichen Sinne heißt: „Zurück beißen!“
Unser Support gestern Abend hat mal wieder gezeigt was in uns steckt und
eben auch in unseren Löwen auf dem Platz!

Montag Abend den Tempel zum kochen bringen und wahre Fankultur zelebrieren!

Viel Spaß mit den Fotos

Wir sind Eintracht
Euer Fanprojekt

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.