Fußball-Fibel

Uli Hannemann´s Lesung im FanHaus sorgte am vergangenen Donnerstag Abend für viele Schmunzler, schwelgen in Erinnerungen, Selbstreflexionen einiger Zuhörer und lauthals Lacher.

Der Autor der Eintracht Braunschweig Fußball-Fibel verstand es in Hörbuch-Manier das Publikum in seinen Blau-Gelben Bann zu ziehen.

Anekdoten, Selbstironie und Passagen aus vergangenen Eintracht-Zeiten ließen nahezu jeden Zuhörer an seinen Lippen kleben. Kurzweilig las Hannemann mit Charme und Witz in seiner eigenen Fan-Geschichte.
Anschließend konnte man sein Buch erwerben und vom Autor Uli himself signieren lassen.

Wir sind begeistert von dieser herzlichen, Blau-Gelben Lektüre. Auch Ihr habt noch die Möglichkeit sein Buch online unter folgendem Link beim Verlag CULTURCON zu ergattern: https://www.culturcon.de/shop-buecher-fussballfibel.html

Schon bald wird es wieder eine Lesung im Fanhaus geben! Informationen über den dann lesenden Autor und Inhalt, werden wir Euch zeitnah hier und über unsere Homepage bekannt geben.

Blau-Gelbe Grüße

Euer Fanprojekt

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.