FCL Saison beendet

Die FanClubLiga der Saison 2014/2015 ging mit dem gestrigen Spiel offiziell und erfolgreich mit vier Mannschaften zu Ende. Als kleine Abschluss-Überraschung luden wir alle TeilnehmerInnen zum Kicken ein und erließen ihnen die Startgebühr.

Auch wenn an den letzten Spieltagen die Teilnehmerzahl der Mannschaften etwas zurück ging, blicken wir dennoch zurück auf eine erfolgreiche FCL-Saison, in der sich viel getan hat! Mit Jan, Helge und Basti haben wir zuverlässige Helfer gewonnen, die die FCL mit unserer Hilfe organisiert und durchgeführt haben. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung! Darüber hinaus hat jetzt auch die FCL ein Banner, welches bei den letzten Spielen und auch in der nächsten Saison in der SoccaFive Arena zu sehen ist. Und dann war da ja noch der gemütliche FCL-Abend im FanHaus, zu dem wir die Mannschaften auf ein paar Getränke und Mettbrötchen eingeladen hatten.

Die diesjährige FCL wird mit einer Saisonabschluss-Feier im FanHaus zuende gehen. Alle Informationen dazu haben die Mannschaften per Mail bekommen und sind herzlich eingeladen, mit uns zu grillen und den Sieger zu ehren. Dieser bekommt neben dem neuen Wanderpokal auch einen Männerabend in der SoccaFive gesponsert!

Die Saison-Tabelle wird derzeit noch aktualisiert. Diese wird dann zusammen mit dem letzten Spieltagsbericht auf unserer Homepage zeitnah veröffentlicht.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend im FanHaus und auf eine rege Teilnahme in der nächsten Saison! Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

euer Fanprojekt

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.