Erfolgreiche Schuhspendenaktion für Flüchtlinge

Hallo Löwen-Fans!

Das Spiel unserer Eintracht ist noch nicht ganz vorbei, aber einen Tageserfolg können wir schonmal bekannt geben. Letzte Woche hatte Eintracht Braunschweig alle Fans, Partner und Sponsoren dazu aufgerufen, Sport- und Fußballschuhe für die Landesaufnahmebehörde Braunschweig zu spenden. Dafür wurden heute mit Unterstützung von einigen ehrenamtlichen Fans und uns an allen Eingängen des Stadions Sammelstellen aufgebaut. Diese wurden erfreulicherweise von vielen von euch mit Schuhen gefüllt!

Vielen Dank also für eure Spende. Wir sind sicher, dass alle Sportschuhe einen glücklichen neuen Besitzer finden werden.

Nun drücken wir noch die Daumen für einen weiteren Erfolg!

Auf drei Punkte!

Euer Fanprojekt.

11301343_1116846691662909_473618603_n

 

1 comment on “Erfolgreiche Schuhspendenaktion für Flüchtlinge”

  1. fan Antworten

    Find ich eine tolle Aktion… nur…..

    wann wird mal für die Jugend gesammelt, wo Eltern oder Elternteile sich für Ihre Sprößlinge keine neuen Schuhe leisten können und die Kinder somit am Spielfeldrand stehen anstatt Spaß und Freude am Spiel zu haben?

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.