ENDSPIEL BRUNCH

Hey Fans.

kommenden Samstag vor dem alles entscheidenden Spiel gegen Energie Cottbus, möchten wir uns mit Euch wie gewohnt am FanHaus treffen.

Die Anspannung ist enorm und man mag jetzt gar nicht an irgendeinen Brunch denken. Es ist aber nicht irgendein gemeinsames verspätetes Frühstück. Es geht am Samstag um so viel. Diese unsägliche Anspannung möchten wir gern mit Euch teilen, gemeinsam gestärkt mit Euch Eintracht zelebrieren um dann einen unvergesslichen Support hinzulegen. Wir brauchen das Team und das Team braucht uns!

Während des „Endspiel Brunches“ starten wir noch eine kleine Aktion. Bei der Ihr Euch für den guten Zweck bitte ein Blau-Gelbes Herz zum Preis von einem Euro auf die Wangen malen lasst. Der Erlös dieser Aktion geht zur Hälfte an das Kinder/Fußball Turnier G-Jugend SV Wedes- Wedel und die andere Hälfte in die 125 Jahr-Choreo nächstes Jahr.

Lasst uns besonnen und positiv verrückt in den kommenden Spieltag gehen. Einträchtlich, optimistisch und lautstark auf den Rängen unsere Löwen anpeitschen!

Wir sind Blau-Gelb

Euer Fanprojekt 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.