Auf ein NEUES

Liebe Eintracht Fans,
das Fanprojekt wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2016 hat viele Menschen abberufen, die wir alle geschätzt haben, besonders unter Musikern sind viele gegangen die uns ewig in Erinnerung bleiben werden.
Auch unter uns Fans hat es einige getroffen, viele davon zu früh, denen wir in diesen Tagen still gedenken.
Wir wünschen uns für das Jahr 2017, dass es ein freudvolles Jahr wird, dass wir alle uns bewusst sind, wie gut es uns eigentlich geht.
Die Stimmung im Land scheint schlechter zu sein als die Lage und wir sollten daran denken, dass die meisten von uns bisher nie Kriegszustände erlebt haben und das dies gut so ist!
Schätzen wir unsere Demokratie, trotz aller Probleme die es zurzeit gibt. Suchen wir konstruktiv nach Lösungen und argumentieren sachlich.
Das gilt auch für die Welt des Fußballs mit all seinen negativen Begleiterscheinungen.
Die Freude und das Verbindende ist viel größer als das Trennende und Frustrierende!
Fanfreundschaft ist einfach geiler als Fanfeindschaft!
In diesem Sinne wünschen wir Euch viele Freundschaften und eine gute Zeit für 2017.
Wir sind Eintracht
Euer Fanprojekt

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.