Am Spieltag bleibt das Fanhaus deshalb vorerst geschlossen.

Liebe Löwen-Fans,

in der Sommer-Pause sind uns von verschiedenen Seiten Steine in den Weg gelegt worden, die unsere Veranstaltung FANHAUS – BRUNCH betreffen.

Am Spieltag bleibt das Fanhaus deshalb vorerst geschlossen.

Es hat uns persönlich immer viel Spaß gemacht, vor und nach den Heimspielen, bei Speis und Trank mit Euch zu fachsimpeln.

Unser Ziel Gemeinschaft zu leben und das Gemeinwesen innerhalb der Eintracht Anhängerschaft zu fördern, ging hier zuletzt immer besser auf. Ein „weiter so“ ist allerdings inzwischen mit persönlichen Risiken und eventuellem Schaden unseres Trägers verbunden, so dass wir uns nun bemühen müssen, die Möglichkeiten rechtlich und mit Mittelgebern und den Behörden zu klären.

Wir werden Euch über unsere Facebookseite (Fanprojekt Eintracht Braunschweig)
und unsere Homepage
(Fanprojekt-Braunschweig.de) über die weitere Entwicklung informieren.

Wir sind sehr traurig zu diesem Schritt gezwungen worden zu sein und wünschen uns allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2017/2018.

Wir sind Eintracht.

Euer Fanprojekt im AWO Kreisverband Braunschweig

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.