Eintracht vs. Fortuna

Hallo LöwInnen

was bleibt ist die Hoffnung auf eine bessere Spielzeit nach der Winterpause. Aber auch die Erinnerungen von Euch Fans an den Spieltagen die wir für Euch fotografisch festhalten. Wir hoffen das Ihr Euch wenigstens an denen erfreuen könnt und eben auch an die schönen Momente die Ihr/Wir gemeinsam im Tempel erleben. Egal ob Sieg oder Niederlage unserer Löwen auf dem heiligen Rasen. Denn an jedem Spieltag sieht und spürt man von den unterschiedlichsten Gruppen im Stadion, dass wir auch wenn nicht immer in allem einig, eine tolle Gemeinschaft sind. Blau-Gelb im Herzen und einträchtlich verbunden. Diese Einigkeit gilt es weiterhin gemeinsam zu stärken und auszubauen.

Nun erholt Euch gut und genießt die Weihnachtszeit um nach der langen Winterpause unsere Löwen erneut ordentlich zu Supporten. Gemeinsam lautstark im freundschaftlichen Miteinander für eine bessere Blau-Gelbe Zeit.

Wir bedanken uns bei Euch für Eure zahlreichen Besuche im FanHaus, Eure positive Haltung und Euren positiven Sinn für eine EINTRACHT. Dank gebührt auch Eintracht Braunschweig für die zahlreichen Besuche unserer Teammitglieder. Ob Julius Biada, Mirko Boland, Domi Kumbela, Patsche und Co. Gestern war es Eros Dacaj der mit seiner freundlichen und offenen Art im FanHaus begeisterte. Herzlichen Dank liebe Team-Löwen! Einen riesen Dank selbstverständlich an unsere ehrenamtlichen Helfer. Ohne Euch wären die tollen Veranstaltungen im Fanhaus unmöglich. Ihr seit der Blau-Gelbe Wahnsinn 

Viel Spaß mit den Fotos vom gestrigen Spieltag. Zu guter letzt bedanken wir uns nochmal bei Euch. Den besten Fans der Welt.
Wir sind für Euch da!

Euer Fanprojekt

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.